Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Hochwertiges Damenpedelec für 3000 Euro vor Neuburger Bahnhof gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Neuburg

Damenpedelec im Wert von 3000 Euro vor Neuburger Bahnhof gestohlen

  • |
  • |
  • |
  • |
    In Neuburg wurde ein abgeschlossenes Damenpedelec vor dem Bahnhof gestohlen.
    In Neuburg wurde ein abgeschlossenes Damenpedelec vor dem Bahnhof gestohlen. Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

    Ein rotes Damenpedelec ist am Dienstag zwischen 6 und 17 Uhr vor dem Neuburger Bahnhof gestohlen worden. Nach Angaben der Polizeiinspektion Neuburg hatte die Besitzerin das rund 3000 Euro teure Rad mit einem Schloss am Fahrradabstellplatz in der Bahnhofstraße gesichert.

    Fahrrad vor Neuburger Bahnhof gestohlen – Polizei sucht Zeugen

    Als sie am Nachmittag zurückkehrte, war es samt Schloss verschwunden. Das Pedelec war mit einem Fahrradkorb ausgestattet. Wie die Polizei mitteilt, wird nun wegen Diebstahls ermittelt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08431/6711-0 bei der Polizeiinspektion Neuburg zu melden. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren