Das Café Mohrenkopf galt in Ingolstadt als Institution. 18 Jahre lang hat Claus Häring es geführt und erfolgreich durch die Corona-Pandemie und politische Debatten um den Namen gesteuert. Zum 1. April hat er es an einen neuen Wirt übergeben, der eigentlich gar nicht so neu ist: Bäcker- und Konditormeister Wolfgang Erhard. Der Ingolstädter will das Café unter neuem Namen und mit einem abgewandelten Konzept weiterführen. Eröffnet werden soll in wenigen Tagen.
Ingolstadt
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren