Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Ingolstadt/Neuburg: Mit Totholz zur Auszeichnung: Florian Knülle für Bachelorarbeit geehrt

Ingolstadt/Neuburg

Mit Totholz zur Auszeichnung: Florian Knülle für Bachelorarbeit geehrt

    • |
    • |
    • |
    Über die ausgezeichnete Bachelorarbeit freuen sich (von links) Prof. Dr. Barbara Stammel (stellvertretende Leiterin des Aueninstituts), Siegfried Geißler (Geschäftsführer des Fördervereins Auenzentrum), Absolvent Florian Knülle sowie Petra Kleine (dritte Bürgermeisterin von Ingolstadt).
    Über die ausgezeichnete Bachelorarbeit freuen sich (von links) Prof. Dr. Barbara Stammel (stellvertretende Leiterin des Aueninstituts), Siegfried Geißler (Geschäftsführer des Fördervereins Auenzentrum), Absolvent Florian Knülle sowie Petra Kleine (dritte Bürgermeisterin von Ingolstadt). Foto: upd/Harald Heckl 

    Der Förderverein des Auenzentrums Neuburg hat im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung die Abschlussarbeit von Florian Knülle ausgezeichnet. Knülle, der an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt Geografie studiert hat, befasste sich in seiner Bachelorarbeit mit der Bedeutung von Totholz für die Pflanzenvielfalt. Dafür führte er vegetationsökologische und standortkundliche Untersuchungen im Donauauwald zwischen Neuburg und Ingolstadt durch.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden