Ein Mann ist bei einer Polizeikontrolle durch einen Alkoholwert von knapp zwei Promille aufgefallen. Zudem hatte er keinen Führerschein.Foto: Soeren Stache, dpa (Symbolbild)
Am Mittwoch, 18. Februar, ist ein Mann in Ingolstadt mit knapp zwei Promille am Steuer unterwegs gewesen. Das berichtete die Polizeiinspektion Ingolstadt. Der Mann musste sich aber auch wegen eines weiteren Vergehens verantworten.
Ingolstadt: Mann mit zwei Promille im Auto unterwegs – Polizei stoppt ihn
Wie die Polizeiinspektion mitteilte, kam es am Mittwochabend gegen 18.45 Uhr zu dem Vorfall. Polizeibeamte führten in der Leharstraße eine Verkehrskontrolle durch und stießen auf einen 64-jährigen Autofahrer.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren