Am Montag ereignete sich in einem Ingolstädter Mehrparteienhaus ein Wohnungseinbruch. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise.
Im Zeitraum von 13.15 Uhr bis circa 22.30 Uhr verschafften sich bislang unbekannte Täter über die Eingangstür Zutritt zu einer Wohnung eines Mehrparteienhauses an der Breslauer Straße.
Es wurde Schmuck, Bargeld und Münzen im Gesamtwert eines mittleren vierstelligen Eurobetrags entwendet.
Die Kriminalpolizei Ingolstadt bittet Zeugen, verdächtige Wahrnehmungen unter der Telefonnummer 0841/9343-0 zu melden. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren