Am Montagfrüh gegen 6.30 Uhr hat eine Passantin einen leblosen Mann an der Bushaltestelle vor dem Ingolstädter Hauptbahnhof gefunden. Das teilt die Polizei mit.
Toter Mann am Bahnhof Ingolstadt: Keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen
Die Frau verständigte umgehend die Bundespolizei, die sofort den Rettungsdienst alarmierte. Der Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat nun die Ermittlungen zur Klärung der Todesumstände übernommen.
Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 47-jährigen Mann aus Rendsburg (Schleswig-Holstein). Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen gibt es jedoch keine Hinweise darauf, dass der Mann gewaltsam ums Leben gekommen ist. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren