Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Margit Kugler ist die neue Quartiersmanagerin in Burgheim

Burgheim

Die neue Quartiersmanagerin öffnet ihre Tür

    • |
    • |
    3. Bürgermeisterin, Senionenbeauftragte und jetzt auch Quartiersmanagerin: Im Februar will Margit Kugler ihr kleines Büro im Bürgerhaus beziehen.
    3. Bürgermeisterin, Senionenbeauftragte und jetzt auch Quartiersmanagerin: Im Februar will Margit Kugler ihr kleines Büro im Bürgerhaus beziehen. Foto: Claudia Stegmann

    In der Marktgemeinde Burgheim gibt es seit diesem Jahr mit Margit Kugler eine offizielle Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Seniorenbelange. Zwar hat sich die 3. Bürgermeisterin schon seit 2020 in ihrer Funktion als Seniorenbeauftragte mit diesem Thema beschäftigt, doch seit dem 1. Januar trägt sie den Titel einer Quartiersmanagerin, die beim Aufbau von seniorengerechten Strukturen in der Gemeinde mitwirken und unterstützen soll. Diese Rolle ist bislang einzigartig im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden