Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Maxweiler : Gartenbauverein Bruck-Maxweiler ehrt treue Mitglieder

Maxweiler

Gartenbauverein Bruck-Maxweiler ehrt treue Mitglieder

    • |
    • |
    • |
    Das Bild zeigt die anwesenden Geehrten mit Kassiererin Gabriele Hauber, die zweite Vorsitzende Melody Geissel-Fleury sowie die Vorsitzende Birgit Meier.
    Das Bild zeigt die anwesenden Geehrten mit Kassiererin Gabriele Hauber, die zweite Vorsitzende Melody Geissel-Fleury sowie die Vorsitzende Birgit Meier. Foto: Meloy Geissel -Fleury

    Im Café Melcherbauer von Familie Mahler in Bruck fand die Jahreshauptversammlung des Gartenbauvereines Bruck-Maxweiler statt. Von den 175 Mitgliedern waren 26 anwesend und man gedachte den im vergangenen Jahr verstorbenen Vereinsmitgliedern.

    Anschließend berichtete die Vorsitzende Birgit Meier über die in 2024 durchgeführten Veranstaltungen. In 2025 sind die Durchführung der Aktion „Saubere Landschaft“ und das Muttertags-Basteln sowie die Mithilfe beim Maibaumfest bereits durch. Dazu stehen noch weitere Aktivitäten an. Das wichtigste Ereignis in 2025 dürfte jedoch im Frühherbst das Erntedankfest in Verbindung mit der 50-Jahrfeier des Gartenbauvereins und im Spätherbst die Martinsfeier werden.

    Die Kassenführung von Gabriele Hauber und die gesamte Vorstandschaft konnten nach Überprüfung durch M.+ Günter Steinwand einstimmig entlastet werden. Es folgte die Ehrung für langjährige Mitgliedschaft: 2 x Bronze, 2 x Silber und 11 x Gold, jeweils mit Nadel und Urkunde. Dann bedankte sich die Vorsitzende und schloss bei Kaffee und Kuchen mit weiteren Informationen, Wünschen und Anträgen die Versammlung ab.

    Unser Bild zeigt die anwesenden Geehrten mit Kassiererin Gabriele Hauber, die zweite Vorsitzende Melody Geissel-Fleury sowie die Vorsitzende Birgit Meier.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
    Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden