Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Motorradfahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt – 4.000 Euro Sachschaden

Neuburg

Motorradfahrer bei Auffahrunfall verletzt – 4.000 Euro Schaden

    • |
    • |
    • |
    Ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Baden-Württemberg hat sich am Donnerstagvormittag bei einem Auffahrunfall verletzt. Die Feuerwehr sichert die Unfallstelle auf der Staatsstraße bei Neuburg.
    Ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Baden-Württemberg hat sich am Donnerstagvormittag bei einem Auffahrunfall verletzt. Die Feuerwehr sichert die Unfallstelle auf der Staatsstraße bei Neuburg. Foto: Kevin Fischer-Golde, DBG:NEWS, dpa (Symbolbild)

    Ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Baden-Württemberg hat sich am Donnerstagvormittag bei einem Auffahrunfall auf der Staatsstraße 2043 zwischen Zell und Karlshuld leicht verletzt. Wie die Polizeiinspektion Neuburg mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 11.40 Uhr.

    62-Jähriger aus Baden-Württemberg prallt auf abbiegendes Auto – leichte Verletzungen

    Eine 49-jährige Autofahrerin aus Neuburg war auf der Staatsstraße von Zell in Richtung Karlshuld unterwegs und wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Der hinter ihr fahrende Motorradfahrer erkannte die Situation laut Polizei zu spät und fuhr auf den Wagen der 49-Jährigen auf.

    Motorradfahrer verletzt sich leicht – Freiwillige Feuerwehr sichert die Unfallstelle

    Der 62-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf rund 4000 Euro geschätzt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Neuburg, Bruck und Heinrichsheim sicherten die Unfallstelle ab. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden