Der Gartenbauverein Ried braucht eine neue Führung. Deshalb lädt er an diesem Freitag, 27. Februar, zu einer außerordentlichen Versammlung um 19 Uhr ins Sportheim Ried ein. Andrea Abspacher hat den Verein acht Jahre lang mit viel Einsatz als Vorsitzende geführt. Jetzt hört sie endgültig auf und wünscht sich Teamarbeit in der neuen Vorstandschaft. „Es sollte mehrere gleichberechtigte Vorstände geben, die ihre Aufgaben teilen und delegieren“, überlegt die noch amtierende Vereinschefin. Der Verein umfasst 140 Mitglieder, ist in Neuburg-Nord etabliert und organisiert ein Kirschblütenfest in Gietlhausen, schmückt den Osterbrunnen, macht Kräuterwanderungen, besucht Fachkurse und bietet eine jährliche Pflanzentauschbörse an.
Neuburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren