Katharina Schulze, Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen im Bayerischen Landtag, wird am Samstag, 28. Februar, in Neuburg zu Gast sein. Unter dem Titel „Schulzes Stammtisch“ wird ab 10.30 Uhr im Gasthaus Pfafflinger zum offenen Austausch eingeladen. „Gib’ deinen Senf dazu!“: Unter diesem Motto soll ein Gesprächsformat stattfinden, in dem Anliegen, Fragen und Anregungen von Bürgerinnen und Bürgern aufgegriffen werden, heißt es in einer Mitteilung der Partei.
Neuburg: Stammtisch der Grünen mit Katharina Schulze
Im Mittelpunkt sollen demnach kommunalpolitische Themen stehen, die Neuburg aktuell und mit Blick auf die Kommunalwahl am 8. März beschäftigen. Begleitet wird der Stammtisch durch ein kostenloses Weißwurstfrühstück (auch pflanzlich), solange Plätze und Vorrat reichen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich; die Platzkapazität ist allerdings begrenzt. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren