Der Spanischkurs für Anfänger mit geringen Kenntnissen setzt den Kurs aus dem Herbstsemester fort, Quereinsteigende sind willkommen! Im Mittelpunkt stehen die Uhrzeiten sowie das Sprechen über Ereignisse in der Vergangenheit und die richtige Form und das geeignete Wortmaterial, um Verabredungen auf Spanisch zu treffen. Interaktiv lernt und übt die Gruppe spielerisch in kleinen Gesprächen typische Kommunikationssituationen im Restaurant, einschließlich des Bestellens von Speisen und Getränken. Grammatikalisch liegt der Schwerpunkt auf den Vergangenheitsformen des Verbs. Der Kurs findet am Montag, 2. März, von 17.45 bis 19.15 Uhr in der Vhs Neuburg, Franziskanerstraße 200 b statt. (AZ)
Neuburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren