Der kanadische Gitarrist Ben Diamond gastiert am Mittwoch, 22. April, im Più Piano in der Spitalstraße C172 in Neuburg. Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Künstler verbindet Interpretation, Improvisation und zeitgenössische Musik und gilt als einer der spannendsten Gitarristen seiner Generation. Das Programm reicht von barocker Lautenmusik bis in die Gegenwart. Karten gibt es per E-Mail an events@piu-praesentiert.de oder telefonisch unter 0175/601 0578. (AZ)
Neuburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren