In der Oberen Altstadt ist der neue Trinkwasserbrunnen installiert. Auf dem Gehweg zwischen der Harmonie und den Parkplätzen steht die Steinsäule, aus der demnächst frisches Trinkwasser für jedermann kostenlos sprudelt und gezapft werden kann. Einen machbaren Standort für den Brunnen zu finden, war eine Herausforderung. Bis tatsächlich Wasser fließt, muss zudem noch eine wichtige Hürde genommen werden.
Neuburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren