Am Sonntagmittag haben Beamte der PI Neuburg bei einer Verkehrskontrolle einen betrunkenen Autofahrer erwischt. Der 58-jährige Neuburger fuhr mit seinem Auto die Sankt-Andreas-Straße entlang, als er schließlich im Längenmühlweg kontrolliert wurde. Da bei ihm eine Fahne festgestellt wurde, führte er einen freiwilligen Alkoholtest durch. Dieser ergab 1,16 Promille, worauf im Krankenhaus Neuburg eine Blutentnahme durchgeführt wurde. (AZ)
Neuburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren