Bei einer Rauferei in einer Bar in Ingolstadt hat sich ein 49-Jähriger verletzt. Nach Angaben der Polizei soll ein 24-Jähriger den Mann geschubst haben.
Streit in Ingolstädter Bar eskaliert an Weiberfasching
Die beiden Männer gerieten wohl in der Nacht zum Freitag gegen 3.15 Uhr in einer Bar in der Gerbergasse aneinander. Dann soll der 24-Jährige seinen Kontrahenten geschubst haben.
Der 49-Jährige fiel daraufhin unglücklich zu Boden und zog sich eine Verletzung am Bein zu. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Bei der Aufnahme der Anzeige stellten die Beamten fest, dass die beiden stark alkoholisiert waren. Der Rest des Weiberfaschings verlief nach Angaben der Polizei jedoch ruhig. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren