Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Ingolstadt
Icon Pfeil nach unten

Polizei: Streit in Ingolstädter Bar eskaliert an Weiberfasching

Ingolstadt

Zu viel gefeiert? Schubserei in Bar endet im Krankenhaus

  • |
  • |
  • |
  • |
    Eine Rauferei in einer Bar endete im Krankenhaus.
    Eine Rauferei in einer Bar endete im Krankenhaus. Foto: Lino Mirgeler, dpa (Symbolfoto)

    Bei einer Rauferei in einer Bar in Ingolstadt hat sich ein 49-Jähriger verletzt. Nach Angaben der Polizei soll ein 24-Jähriger den Mann geschubst haben.

    Streit in Ingolstädter Bar eskaliert an Weiberfasching

    Die beiden Männer gerieten wohl in der Nacht zum Freitag gegen 3.15 Uhr in einer Bar in der Gerbergasse aneinander. Dann soll der 24-Jährige seinen Kontrahenten geschubst haben.

    Der 49-Jährige fiel daraufhin unglücklich zu Boden und zog sich eine Verletzung am Bein zu. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Bei der Aufnahme der Anzeige stellten die Beamten fest, dass die beiden stark alkoholisiert waren. Der Rest des Weiberfaschings verlief nach Angaben der Polizei jedoch ruhig. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren