Drei Unbekannte haben in Neuburg mehrere geparkte Autos beschädigt und sich nicht weiter um den Schaden gekümmert. Das teilt die Polizei mit.
In Neuburg wurden drei geparkte Autos beschädigt
Zwischen Mittwoch, 23.55 Uhr, und Donnerstag, 15.40 Uhr, wurde ein Toyota, der an der Gerhart-Hauptmann-Straße abgestellt war, an der hinteren rechten Fahrzeugseite beschädigt. Da die Schäden laut Polizei nicht auf eine Kollision mit einem anderen Kraftfahrzeug hindeuten, könnte der Schaden durch Personen verursacht worden sein. In diesem Zusammenhang bitte die Polizei in Neuburg um Zeugenhinweise. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 300 Euro.
Eine weitere Unfallflucht ereignete sich Am Südpark, wo ein geparkter VW Tiguan angefahren wurde. Das Fahrzeug stand zwischen 9.20 und 11.45 Uhr zunächst auf Höhe des Edeka, anschließend neben den Behindertenparkplätzen gegenüber von Aldi. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurde das Fahrzeug hinten rechts angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um den Schaden, der bei rund 1000 Euro liegt.
In Sehensand hat ein Unbekannter ein Auto angefahren
Bereits zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 7.30 Uhr, ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht im Fasanenring im Ortsteil Sehensand. Hier wurde ein geparkter Kia angefahren, vom Verursacher fehlt auch hier jede Spur. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden