Der emeritierte Weihbischof Adolfo Bittschi hat am Samstag im Eichstätter Dom drei junge Männer zu Priestern geweiht: Nikolai Losev, Jonas Reißmann und Sebastian Scharnagl. Da der Bischofsstuhl der Diözese derzeit vakant ist, hatte der gebürtige Eichstätter Bittschi die Weihe übernommen. Seit vielen Jahren ist er im Erzbistum Sucre in Bolivien tätig.
Eichstätt
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren