Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Ingolstadt
Icon Pfeil nach unten

Priesterweihe in Eichstätt: Weihbischof weiht drei Männer im Dom zu Priestern

Eichstätt

Bistum Eichstätt: Weihbischof weiht drei Männer zu Priestern

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die Neupriester spenden am Ende des Gottesdienstes den Primizsegen im Eichstätter Dom.
    Die Neupriester spenden am Ende des Gottesdienstes den Primizsegen im Eichstätter Dom. Foto: Wolfgang Bertl/pde

    Der emeritierte Weihbischof Adolfo Bittschi hat am Samstag im Eichstätter Dom drei junge Männer zu Priestern geweiht: Nikolai Losev, Jonas Reißmann und Sebastian Scharnagl. Da der Bischofsstuhl der Diözese derzeit vakant ist, hatte der gebürtige Eichstätter Bittschi die Weihe übernommen. Seit vielen Jahren ist er im Erzbistum Sucre in Bolivien tätig.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren