Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Oberhausen
Icon Pfeil nach unten

Sachbeschädigung und Graffiti: Vandalen ziehen an der „Freinacht“ durch Oberhausen.

Oberhausen

Sachbeschädigung und Graffiti: Vandalen ziehen an der „Freinacht“ durch Oberhausen

  • |
  • |
  • |
  • |
    In Oberhausen kam es in der Nacht auf 1. Mai zu mehreren Beschädigungen und Schmierereien. Die Polizei bittet um Hinweise.
    In Oberhausen kam es in der Nacht auf 1. Mai zu mehreren Beschädigungen und Schmierereien. Die Polizei bittet um Hinweise. Foto: David Inderlied, dpa (Symbolbild)

    In der Nacht von 30. April auf 1. Mai, der sogenannten Freinacht, haben bislang Unbekannte vandaliert. Das teilt die Neuburger Polizei mit. Demnach kam es zu mehreren Sachbeschädigungen und Graffiti-Schmierereien.

    Sachschaden von mehreren tausend Euro

    Es entstand eine Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Neuburg unter der Tel. Nr. 08431/6711-0 in Verbindung zu setzen.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren