Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Schwerer Betriebsunfall in Kösching: Stahlträger verletzt 39-jährigen Arbeiter

Kösching

Stahlträger löst sich: 39-Jähriger wird bei Betriebsunfall schwer verletzt

    • |
    • |
    • |
    Auf einer Baustelle in Kösching hat sich ein schwerer Betriebsunfall ereignet. Ein Stahlträger hat sich gelöst und ist auf den Fuß eines Arbeiters gefallen.
    Auf einer Baustelle in Kösching hat sich ein schwerer Betriebsunfall ereignet. Ein Stahlträger hat sich gelöst und ist auf den Fuß eines Arbeiters gefallen. Foto: Lisa Ducret, dpa

    Am Montagnachmittag gegen 14.15 Uhr hat sich auf dem Gelände einer Firma im Gewerbegebiet Kösching ein schwerer Betriebsunfall ereignet.

    In Kösching wurde ein Arbeiter bei einem Betriebsunfall schwer verletzt

    Ein 39-jähriger Arbeiter war laut Polizei damit beschäftigt, mit einem Kran einen Stahlträger auf einen Lastwagen zu laden. Während des Ladevorgangs löste sich aus bisher unbekannten Gründen die Halterung des Stahlträgers. Dadurch fiel der Träger mit einem Gewicht von rund 600 Kilo auf den Fuß des Arbeiters. Der Mann verletzte sich dabei schwer und kam ins Köschinger Krankenhaus. Weitere Ermittlungen zur Klärung des Unfallgeschehens folgen. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden