Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Lokalsport
  4. A-Klasse Neuburg: FC Zell/Bruck möchte „oben mitspielen“

A-Klasse Neuburg
16.08.2019

FC Zell/Bruck möchte „oben mitspielen“

Hat sich in dieser Saison mit seiner Mannschaft in der A-Klasse Neuburg einiges vorgenommen: Der neue (und alte) Spielertrainer des FC Zell/Bruck, Patrick Schäffer (rechts).
Foto: Roland Geier

Das Wort „Aufstieg“ nimmt der neue Spielertrainer Patrick Schäffer aber (noch) nicht in den Mund. Am Sonntag wartet mit dem SV Sinning ein echter Gradmesser.

Viel über den anstehenden Saisonverlauf haben Vorbereitungen nun wirklich nicht zu sagen. Höchstens ein gutes Gefühl können sie einem verleihen. Kaufen kann man sich davon allerdings nichts. Darauf kann auch Patrick Schäffer, der alte und neue Spielertrainer des A-Klassisten FC Zell/Bruck, hoffen. Denn nach Plan verliefen die zurückliegenden Testspiele nicht – zumindest ergebnistechnisch!

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren