Newsticker

Biontech und Pfizer beantragen EU-Zulassung für Corona-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Lokalsport
  4. Bertoldsheim feiert zweiten Saisonsieg

09.10.2017

Bertoldsheim feiert zweiten Saisonsieg

B-Klasse: 2:0-Erfolg gegen SV Münster II

Nach einem 1:0-Sieg gegen den SV Feldheim II bleibt der BSV Neuburg II Tabellenführer der B-Klasse Neuburg 1.

Bertoldsheim – Münster II 2:0

In einer unterhaltsamen Begegnung siegte der SVB verdient mit 2:0. In der 40. Minute wurde Thomas Müller im Sechzehner von den Beinen geholt, Lukasz Kacprczak verwandelte den Elfmeter sicher zum 1:0-Pausenstand. In der zweiten Halbzeit konnte Münster das Spiel ausgeglichener gestalten. Für die Heimischen ergaben sich dadurch gute Konterchancen. In der 60. Minute ging Julian Englisch alleine auf den Gästetorhüter zu, scheiterte aber kläglich. Einen platzierten Kopfball von Manuel Käfer entschärfte SVB-Trainer Kirmse souverän. Thomas Müller und Andreas Müller scheiterten anschließend am besten Spieler der Gäste, Torhüter Florian Fetsch. In der 75. Minute besorgte der gut aufgelegte Maximilian Hanel den 2:0-Endstand. In der letzten Minute vergab Markus Steib freistehend vor dem Gästetorhüter. (svb)

Schrobenh. – Feldkirchen 2:0

Der SC Feldkirchen musste sich beim FC Schrobenhausen mit 0:2 geschlagen geben. In der ersten Hälfte brachte Daniel Wittmann den Gastgeber in Führung (28.). In der Schlussminute begrub Faridollah Amiri mit dem 2:0 die Feldkirchener Hoffnungen auf einen Punktgewinn. (nr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren