Newsticker

Staatsregierung mahnt: Corona-Regeln gelten auch für Nikolaus
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Lokalsport
  4. Die Schnellsten im Landkreis werden gesucht

08.02.2018

Die Schnellsten im Landkreis werden gesucht

Alpiner Skisport:SC Reichertshofen erstmals Ausrichter

Der SC Reichertshofen ist zum ersten Mal Ausrichter der traditionellen Pfaffenhofener Landkreismeisterschaft des alpinen Skisports. Diese findet am Sonntag, 25. Februar, im Skiparadies Grasgehren (Riedbergpass 1, 87538 Obermaiselstein) statt.

Das Rennen ist „offen“, sprich: Teilnehmen dürfen alle, die Mitglied in einem Verein des TVDN, DAV oder BLSV sind. Auch Anmeldungen von angrenzenden Landkreisen werden angenommen. Die Anmeldung (gesammelt über den jeweiligen Verein) zur Landkreismeisterschaft ist möglich unter „www.rennmeldung.de“. Dort ist auch die Ausschreibung zu finden. Bei Rückfragen steht Michael Walter (1. Vorsitzender) unter der Telefonnummer 0151/56945399 oder per Email (info@sc-reichertshofen.de) zur Verfügung. Meldeschluss ist der 20. Februar. (nr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren