Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland

17.03.2015

Erfolgreicher Test

TSV Rain besiegt Hallbergmoos mit 4:0

Zu einem 4:0-Erfolg kam Fußball-Bayernligist TSV Rain gegen den VfB Hallbergmoos. Besonders im ersten Durchgang erwiesen sich die Gäste als überaus spielstark, vergaben jedoch einige Möglichkeiten. In Sachen Chancenverwertung hatte Rain Vorteile und ging durch zwei Tore von Sebastian Mitterhuber mit einer 2:0-Führung in die Pause. Den ersten Treffer erzielte der Rainer Kapitän durch einen im Nachschuss verwandelten Foulelfmeter (29.). Zum 2:0 leistete Matthias Riedelsheimer die Vorarbeit (37.).

Nach dem Seitenwechsel wurde häufig vom Wechselrecht Gebrauch gemacht. Damit kam Rain besser zurecht. Matthias Kühling erzielte die beiden restlichen Tore (73./84.). Sein nächstes Punktspiel bestreitet der TSV Rain am Samstag um 14 Uhr gegen den SV Raisting. (rui)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren