
Neuburger behalten den Durchblick

Bundesliga-Mannschaft des DRCN macht bei der deutschen Meisterschaft in Brandenburg den Klassenerhalt in der höchsten nationalen Liga perfekt. In den Relegationsspielen agiert man souverän
VonChristian SemischKürzlich fand der Höhepunkt der diesjährigen Kanupolo-Saison statt: Die 49. deutsche Meisterschaft wurde erstmalig auf der Regattastrecke in Brandenburg an der Havel ausgetragen. Auf sieben Spielfeldern nahmen 104 Mannschaften mit rund 1100 Sportlern aus 43 Vereinen an diesem Wettbewerb teil. Der Donau-Ruder-Club Neuburg startete mit vier Teams (Damen-Leistungklasse 2, Jugendklasse, Herren-Leistungsklasse 3 und 1. Bundesliga).
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.