Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an

28.05.2018

Kein Sieg trotz Führung

B-Klasse: SVB spielt „nur“ 1:1-Remis

In einer guten B-Klassen-Partie zwischen dem SV Bertoldsheim und SV Feldheim II (1:1) hatte der Gast in der Anfangsviertelstunde ein optisches Übergewicht. Danach konnte die Heimelf die Partie offener gestalten und hatte die besseren Chancen. In der 32. Minute wurde Stefan Striegl im Strafraum von den Beinen geholt. Mit dem Strafstoß scheiterte der Gefoulte jedoch am starken SVF-Keeper. Zwei Minuten danach schlug Andreas Müller einen starken Flugball auf Stefan Striegl, der gekonnt zum 1:0 einschob.

In der zweiten Halbzeit musste die ersatzgeschwächte SVB-Heimelf den hohen Temperaturen Tribut zahlen. Die verstärkte Kreisliga-Reserve aus Feldheim setzte die heimische Abwehr mehr und mehr unter Druck. Außer einem Pfostenschuss sprang zunächst jedoch nichts heraus. Erst durch einen leichtsinnigen Ballverlust im Mittelfeld konnte der SV Feldheim den etwas glücklichen Ausgleich durch Daniel Edel erzielen. Im Anschluss wurde noch ein Treffer von Julian Englisch vom gut leitenden Schiedsrichter nicht gegeben, sodass es beim Remis blieb. (svb)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren