Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Lokalsport
  4. Kreisklasse Neuburg: FC Rennertshofen kommt aus dem Tritt

Kreisklasse Neuburg
27.10.2019

FC Rennertshofen kommt aus dem Tritt

Kapitän gegen Spielertrainer: Fabian Pallmann (links) und der SV Wagenhofen-Ballersdorf holten überraschend ein 2:2 bei der SpVgg Joshofen-Bergheim (Jonas Zeller).
Foto: Daniel Worsch

Der Tabellenführer verliert überraschend mit 1:2 beim SV Steingriff und ist jetzt punktgleich mit dem SV Klingsmoos, der Echsheim mit 1:0 besiegt. Der SV Wagenhofen punktet bei der SpVgg Joshofen-Bergheim.

Nachdem zuletzt der SV Klingsmoos an der Spitze der Kreisklasse Neuburg etwas aus de Tritt gekommen war, erwischte es nun den FC Rennertshofen. Der Tabellenführer verlor überraschend mit 1:2 beim SV Steingriff und ist nun punktgleich mit den Möslern. Am kommenden Sonntag treffen Rennertshofen und Klingsmoos dann im direkten Duell aufeinander.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren