Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Lokalsport
  4. Kreisliga Ost: Geht da noch was?

Kreisliga Ost
26.04.2019

Geht da noch was?

Gut in Form: Philipp Stadler trifft mit dem TSV Burgheim am Sonntag auf den TSV Rehling.
Foto: Xaver Habermeier

Nach zwei Siegen in Folge scheint für den TSV Burgheim sogar Aufstieg noch möglich zu sein. Wie Trainer Harry Grimm die überraschende Möglichkeit bewertet und was er vom Spiel gegen den TSV Rehling erwartet

Der Verlauf der Kreisliga Ost passt sich zurzeit nahtlos dem wechselhaften Aprilwetter an. „Bald Regen und bald Sonnenschein“, heißt es im Kindergedicht von Heinrich Seidel. So in etwa könnte man auch die vergangenen Wochen beim TSV Burgheim beschreiben. Während man sich vor ein paar Wochen noch in Abstiegsgefahr wähnte und so schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern wollte, schielt man nach zuletzt zwei Siegen in Folge auf den Relegationsplatz zum Aufstieg.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.