Newsticker
RKI: 11.336 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz erstmals seit 20. März unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Lokalsport
  4. Landesliga Südwest: Ehekirchen verliert Spiel und Simon Schmaus

Landesliga Südwest
11.08.2019

Ehekirchen verliert Spiel und Simon Schmaus

Herber Verlust: Ehekirchens Torjäger Simon Schmaus (rechts) sah im Auswärtsspiel beim TuS Geretsried schon in der 19. Minute die Rote Karte.
Foto: Dirk Sing

Torjäger des Aufsteigers kassiert bei der 1:3-Pleite in Geretsried bereits in der 19. Minute die Rote Karte

Der FC Ehekirchen bleibt im Tabellenkeller der Landesliga Südwest. Der Aufsteiger blieb nicht nur im sechsten Anlauf, endlich den ersten dreifachen Punktgewinn in dieser Saison einzufahren, bei der Auswärtspartie in Geretsried erfolglos (1:3). Was jedoch noch viel schlimmer als die fünfte Niederlage wiegen dürfte: In der 19. Minute sah auch noch Torjäger Simon Schmaus nach einem Foulspiel die Rote Karte und wird damit seinem Team in naher Zukunft fehlen. Somit musste der FCE bereits in nunmehr vier (!) von insgesamt sechs Begegnungen mindestens einen Platzverweis hinnehmen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren