Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Lokalsport
  4. NR-Doppelpass: Cleverness und Effektivität setzen sich durch

NR-Doppelpass
18.08.2019

Cleverness und Effektivität setzen sich durch

Lieferten sich auf der Außenbahn immer wieder packende Duelle: Neuburgs Bright Aikhionbare (links) und Daniel Tobolars (rechts) von der SpVgg Joshofen-Bergheim.
Foto: Dirk Sing

Im Derby der Kreisklasse Neuburg behält die SpVgg Joshofen-Bergheim gegen den frech aufspielenden BSV Neuburg mit 3:1 die Oberhand. Ein Abwehrspieler erzielt dabei den entscheidenden Treffer

Vier Tore, zwei Platzverweise sowie jeweils ein verwandelter und gehaltener Elfmeter! Kurzum: Zum Auftakt der Saison 2019/2020 in der Kreisklasse Neuburg war im Derby zwischen der SpVgg Joshofen-Bergheim und dem BSV Neuburg einiges geboten. Da sich die Hausherren am Ende als die etwas cleverere und effektivere Mannschaft erwiesen, hatten sie schließlich mit 3:1 die Nase vorne und konnten sich somit die ersten Zähler in dieser Spielzeit auf ihrem Konto gutschreiben lassen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren