
„Wir haben Abgänge gut kompensiert“

Trainer Rafet Gashi glaubt, auch ohne Torjäger Martin Froncek in der A-Klasse Neuburg vorne mitspielen zu können
Herr Gashi, wie fällt Ihr Fazit hinsichtlich der Vorbereitung aus?
Die Vorbereitung ist sehr gut gelaufen. Die Trainingsbeteiligung hat im Großen und Ganzen gepasst, auch die Ergebnisse in den Testspielen waren zufriedenstellend. Wir haben beim Donaumoos-Wanderpokal gut abgeschnitten und den Freundschaftspokal in Rohrenfels gewonnen. Dabei haben wir mit dem SV Sinning, dem SV Ludwigsmoos und TSV Ober/Unterhausen drei Ligakonkurrenten klar dominiert und deutlich geschlagen. Ich glaube, dass wir unsere Abgänge gut kompensiert haben. Es tut natürlich weh, einen Stürmer wie Martin Froncek verloren zu haben, der in der vergangenen Spielzeit 39 Tore erzielt hat. Aber in der Offensive haben wir uns mit Marcin Marcicniak, Marty Tazzoli, Lukasz Bar, Flamur Ajeti, Egzon Deda und Anil Kayrancioglu gut verstärkt. In der Defensive sehe ich da mehr Schwierigkeiten. Markus Imrich, der uns wegen einer Auslandsreise fehlt, war im Zentrum sehr wichtig für uns.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.