
Keine Zeit zum Durchatmen


Nach der Jugend-EM steht für zwei Donaunixen bereits der nächste Höhepunkt vor der Tür. Trainerin Melanie Eubel sammelt Erfahrungen als Wertungsrichterin.
Ein weiteres Kapitel in der Erfolgsgeschichte der Neuburger Donaunixen ist geschrieben. Mit Lisa-Sofie Rinke und Mona Weidner gingen zwei Synchronschwimmerinnen bei der Jugend-Europameisterschaft in Belgrad an den Start. Obendrein war mit Melanie Eubel eine weitere Neuburgerin als Wertungsrichterin in Serbien vor Ort.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.