
Neuburger Stadtmeisterschaft zieht die Spieler an


Veranstalter TG Neuburg kann sich über Rekordteilnahme freuen. Über 60 Jugendliche und Senioren schlagen auf. Während bei den Herren Thomas Sterzig triumphiert, siegt bei den „Oldies“ Walter Nauderer.
Eine Rekordteilnahme bescherte den Veranstaltern die Stadtmeisterschaften im Tennis. Coronabedingt hatte die Tennisgemeinschaft Neuburg für diese Saison alle Punktspiele abgesagt. Deshalb wurde die Stadtmeisterschaft als kleines Trostpflaster auch für die Erwachsenen ausgerichtet.
Über 60 Teilnehmer in den Altersklassen U9 bis Herren 60 meldeten sich an und kämpften sich bei bestem Wetter seit 16. Juli durch die Gruppen- und Endrundenspiele. Am Samstag nun fanden die Finalspiele sowie die Partien um den dritten Platz statt. Direkt im Anschluss erhielten alle Teilnehmer Urkunden und die jeweils drei besten Spieler der verschiedenen Altersklassen Pokale aus den Händen von Neuburgs Oberbürgermeister Bernhard Gmehling und Landrat Peter von der Grün.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.