
„Augen zu und durch“: ERCI-Profi Fabio Wagner freut sich über Torpremiere

Plus Fabio Wagner hat erstmals in den Play-offs ein Tor geschossen, ein sehr wichtiges noch dazu. Wie der Kapitän, Mirko Höfflin und Mark French den 5:4-Sieg nach Verlängerung vor Spiel zwei in Düsseldorf einordnen.

Es sind diese Momente, die ein Sportler wohl sein ganzes Leben nicht vergessen wird. 4:4 stand es am Mittwochabend in einem nervenaufreibenden ersten Viertelfinalspiel zwischen dem ERC Ingolstadt und der Düsseldorfer EG, als der Puck in der 82. Minute bei Fabio Wagner landete. Der Panther-Kapitän fackelte nicht lange, zog von der blauen Linie direkt ab und traf in der zweiten Verlängerung zum umjubelten 5:4-Siegtreffer für seine Mannschaft.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.