
Justin Feser verlässt den ERC Ingolstadt am Saisonende

Plus Der derzeit verletzte Angreifer des ERC Ingolstadt, Justin Feser, wechselt zur neuen Spielzeit zum DEL-Konkurrenten Grizzlys Wolfsburg.

Obwohl in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) noch nicht einmal die Hälfte der Hauptrunde absolviert ist, laufen bei den Klubs bereits die Personalplanungen für die Saison 2023/2024 auf Hochtouren. Vor allem bei den deutschen Akteuren – sei es sowohl bei den bereits im aktuellen Kader stehenden als auch bei potenziellen Neuzugängen – gilt es, möglichst frühzeitig für Klarheit zu sorgen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.