
1:2 gegen Elversberg: Niederlage für den FCI gegen den Meister

Fußball-Drittligust FC Ingolstadt verliert sein letztes Saisonspiel mit 1:2 gegen Elversberg
Fußball-Drittligist FC Ingolstadt hat sich mit einer Niederlage aus der insgesamt enttäuschen Saison 2022/2023 verabschiedet. Die Truppe von Cheftrainer Michael Köllner musste sich der bereits zuvor als Aufsteiger in die 2. Bundesliga festgestandenen SV Elversberg mit 1:2 geschlagen geben. Durch diesen Sieg konnte die SVE auch noch die Meisterschaft in der 3. Liga feiern.
Dass es hinsichtlich er neuen Spielzeit innerhalb des Ingolstädter Kaders einen großen Umbruch geben wird, ist ein offenes Geheimnis. Allerdings hüllten sich die Verantwortlichen auch vor dem letzten Spieltag noch in Schweigen, wer aus der aktuellen Mannschaft künftig das Trikot der Schanzer nicht mehr tragen wird. Lediglich Justin Butler, der in der neuen Saison für die „Zweite“ von Borussia Dortmund auf Torjagd gehen wird, wurde offiziell im Audi-Sportpark verabschiedet.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.