
0:1 gegen Oberstimm: Der SV Karlshuld steigt in die A-Klasse ab

Plus Der SV Karlshuld unterliegt am Freitagabend vor über 900 Zuschauern in der Relegation dem SV Oberstimm durch einen späten Gegentreffer mit 0:1 und muss damit den bitteren Gang in die A-Klasse antreten.
Es war ein gebrauchter Tag für den SV Karlshuld: Die Mösler unterlagen am Freitagabend vor 964 Zuschauern im Relegationsspiel in Lichtenau dem Tabellenzweiten der A-Klasse 3, SV Oberstimm, mit 0:1 und ist damit selbst in die A-Klasse abgestiegen.
Es war eine regelrechte Invasion der Oberstimmer Fans in Weiß-Blau, die schon vor dem Match für eine Riesenstimmung sorgten. Aber auch Karlshulder Anhänger, die allesamt in den Vereinsfarben Grün-Schwarz gekommen waren, machten ordentlich Rabatz. Die Grünhemden merkten indes schnell, dass der (Noch-)A-Klassist keine Laufkundschaft war.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.