
Kreisklasse Neuburg: Showdown am letzten Spieltag

Plus Der SC Rohrenfels kann plötzlich mit einem Sieg am letzten Spieltag den Klassenerhalt in der Kreisklasse Neuburg perfekt machen. In diesem Fall würde der zweite Absteiger zwischen Burgheim und Straß ermittelt werden.
Im Abstiegskampf der Kreisklasse Neuburg kommt es am letzten Spieltag zum absoluten Showdown. Nachdem der SC Rohrenfels sein Match in Steingriff mit 4:3 gewinnen konnte, kann die Ibraimovic-Truppe mit einem weiteren „Dreier“ am nächsten Sonntag gegen Berg im Gau den Klassenerhalt endgültig perfekt machen. Im Falle eines Sieges des SCR würden dann der TSV Burgheim und SV Straß den zweiten Absteiger in die A-Klasse unter sich ausmachen.
Nach dem Wiederbeginn schlugen die Mösler dann aber doch erneut zu. Nach einer Flanke war es erneut Marco Veitinger, dem der Ball vor die Füße sprang und der überlebt einschob (51.). In der 68. Minute folgte dann die erste Führung des SV Klingsmoos an diesem Nachmittag. Tobias Wäcker verwandelte einen fälligen Foulelfmeter sicher zur Führung. Diese hatte dann auch bis zum Spielende Bestand. (db)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.