
Hohe Hürde: FC Ehekirchen gastiert in Karlsfeld

Plus Nach zuletzt zwei Niederlagen gastiert der FC Ehekirchen am Freitag beim Tabellenzweiten Eintracht Karlsfeld. Was sich Lucas Labus für das Spiel vorgenommen hat.
Der FC Ehekirchen hat zuletzt einen denkbar unglücklichen Start in seine Partie gegen die SpVgg Unterhaching II erwischt. Zunächst entschied Schiedsrichter Julian Schaub bereits nach acht Minuten auf Elfmeter für den Gast, welcher das Geschenk dankend annahm und durch Viktor Zentrich früh auf 0:1 stellte.
„Der Elfmeterpfiff war in meinen Augen durchaus strittig. Man kann den Strafstoß bestimmt geben, allerdings schmeckt es umso bitterer, dass der Schiedsrichter nur kurz darauf auf der Gegenseite uns keinen Elfmeter zusprach, als Maxi Schmidt im Sechzehner zu Fall kam“, berichtet Innenverteidiger Lucas Labus. Auch im weiteren Verlauf der Partie war das Glück nicht aufseiten der Ehekirchener. Die eigenen Chancen wurden nicht genutzt, ein Treffer wurde wegen Abseits wieder aberkannt, und zu allem Überfluss verschoss Spielertrainer Michael Panknin auch noch einen Elfmeter.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.