
SV Wagenhofen stellt Weichen für die Zukunft

Die neue Abteilungsführung des SV Wagenhofen stellt mit Veysel Sentürk einen neuen Spielertrainer vor
Die neue Abteilungsleitung des Fußball-Kreisklassisten SV Wagenhofen um Julian Vetter (Leiter), Matthias Beck und Dominik Neff hat in der Winterpause ihre Arbeit begonnen und kann ab der Rückrunde mit Veysel Sentürk (bisher Fatih Ingolstadt) einen neuen Spielertrainer präsentieren. Sein Vorgänger Ludgero Santos, der zur neuen Saison bekanntlich den BSV Neuburg übernimmt, hatte sein Engagement zur Winterpause beendet.
Sentürk wird den SV Wagenhofen indes auch in der Spielzeit 2022/2023 coachen. Daneben sind ab sofort auch die Neuzugänge Entagon Nasufaj (Fatih Ingolstadt), Anton Storchayenko (SV Bertoldsheim), Andreas Heimbuch (pausiert) und Daniel Lupescu (reaktiviert) für den Tabellendreizehnten der Kreisklasse Neuburg spielberechtigt. Im Sommer stoßen dann auch noch Fabian Neff und Konstantin Pallmann aus der eigenen Jugend zum Kader. Laut Vetter ist man „froh, mit Veysel bereits in der Winterpause eine Lösung für den Trainerposten gefunden zu haben. Wir wollen künftig verstärkt auf junge, einheimische Spieler setzen – wohlwissend, dass dieser Weg auch nicht leicht werden wird“.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.