
VfR Neuburg: Stabile Defensive als Fundament

Plus Der VfR Neuburg hat die löchrige Abwehr in den Griff bekommen. Warum das so ist und was Trainer Alexander Egen vom Spiel gegen Olching erwartet.
Von benjamin sigmundWie schnell sich die Stimmungslage im Fußball drehen kann, hat der VfR Neuburg in der vergangenen Woche unter Beweis gestellt. Der 1:8-Niederlage im Pokal beim FC Ehekirchen, die Trainer Alexander Egen als „peinlich“ bezeichnete, folgte der 2:1-Sieg in der Landesliga Südwest beim SV Mering.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.