Über die Intensität der Partnerschaften mit Sète und Jeseník entscheiden die neugewählten (Ober-)Bürgermeister und Stadträte. Die Stadtverwaltung hat aber bereits im Partnerschaftsausschuss ein umfangreiches Jahresprogramm vorgelegt. Schwerpunkt sind die Festivitäten zum 40-jährigen Bestehen der Verbindung mit Sète. Neu ist auch das Angebot einer Ausflugsfahrt nach Südfrankreich.
Neuburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren