Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Städtepartnerschaft: Das plant Neuburg mit Sète und Jeseník

Neuburg

Neuburg feiert 40 Jahre Städtepartnerschaft mit Sète mit einer Fahrt nach Südfrankreich

  • |
  • |
  • |
  • |
    Christiane Dusse zeigt das Plakat mit einem neuen Symbol zur deutsch-französischen Partnerschaft.
    Christiane Dusse zeigt das Plakat mit einem neuen Symbol zur deutsch-französischen Partnerschaft. Foto: Winfried Rein

    Über die Intensität der Partnerschaften mit Sète und Jeseník entscheiden die neugewählten (Ober-)Bürgermeister und Stadträte. Die Stadtverwaltung hat aber bereits im Partnerschaftsausschuss ein umfangreiches Jahresprogramm vorgelegt. Schwerpunkt sind die Festivitäten zum 40-jährigen Bestehen der Verbindung mit Sète. Neu ist auch das Angebot einer Ausflugsfahrt nach Südfrankreich.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren