Auf der A9 in Richtung Nürnberg hat es am Donnerstagmittag einen Unfall gegeben. Dieser ereignete sich kurz vor der Baustelle an der Anschlussstelle Ingolstadt Süd.
Ingolstadt: Rechter Fahrstreifen nach Unfall auf A9 gesperrt
Autofahrerinnen und Autofahrer brauchten etwas mehr Geduld. Aufgrund des Unfalls staute es sich zwischen Manching und Ingolstadt Nord. Der rechte Fahrstreifen war dadurch blockiert.
Nach Erkenntnissen der Polizei Ingolstadt ist ein Transporter auf einen Lastwagen aufgefahren. Verletzt wurde dabei niemand. Die Unfallstelle befand sich im zweispurigen Baustellenbereich.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren