Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Unbekannter greift 67-Jährigen in Ingolstadt mit Pfefferspray an – Polizei sucht nach Zeugen

Ingolstadt

Täter gesucht: Unbekannter attackiert Mann mit Pfefferspray

    • |
    • |
    • |
    Ein 67-jähriger Eichstätter ist in Ingolstadt von einem Unbekannten angegriffen wurden. Der Täter wird von der Polizei gesucht.
    Ein 67-jähriger Eichstätter ist in Ingolstadt von einem Unbekannten angegriffen wurden. Der Täter wird von der Polizei gesucht. Foto: Bernd Weißbrod/dpa (Symbolbild)

    Ein unbekannter Täter hat einen Mann in Ingolstadt angegriffen. Das geht aus einem Polizeibericht hervor. Der Vorfall ereignete sich am Samstag gegen 19.40 Uhr in der Straße Auf der Schanz beim Durchgang zur Gymnasiumstraße. Ein 67-Jähriger Mann aus dem Landkreis Eichstätt wurde zur Tatzeit grundlos von einem unbekannten Täter mit Pfefferspray attackiert und anschließend mehrmals ins Gesicht geschlagen. Die Attacke geschah ohne Vorwarnung und grundlos.

    Übergriff in Ingolstadt: 67-Jähriger Opfer von Pfefferspray-Attacke

    Der Geschädigte erlitt eine Platzwunde auf der Stirn und mehrere Hämatome im Gesichtsbereich. Dieser musste vor Ort rettungsdienstlich erstversorgt werden .Der unbekannte Täter konnte wie folgt beschrieben werden: männlich, etwa 20 Jahre alt, dunkle Haare und südländischer Phänotyp.

    Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen oder dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0841/9343-2222 mit der Polizeiinspektion Ingolstadt in Verbindung zu setzen. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden