Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Unfall in Neuburg: Fahrer nach Spiegelkontakt verschwunden – Polizei sucht Zeugen

Neuburg

Zwei Autos streifen sich, ein Fahrer fährt einfach weiter

    • |
    • |
    • |
    Zwei Autos haben sich in Neuburg während der Fahrt an den Spiegeln berührt. Doch einer der Fahrer fuhr trotz des Unfalls weiter.
    Zwei Autos haben sich in Neuburg während der Fahrt an den Spiegeln berührt. Doch einer der Fahrer fuhr trotz des Unfalls weiter. Foto: Sarah Wenger (Symbolbild)

    Am Samstagabend gegen 19.50 Uhr kam es laut Polizei in der Bahnhofstraße in Neuburg zu einem Spiegelkontakt zwischen zwei Autos. Beteiligt an dem Unfall waren ein grüner Ford und ein brauner Skoda Yeti.

    Die Polizei Neuburg sucht Zeugen des Unfalls in der Bahnhofstraße

    Nach dem Unfall fuhr der Fahrer des Skoda jedoch unvermittelt Richtung Bahnhof. Der entstandene Schaden am Ford wird auf rund 300 Euro geschätzt. Die Polizei Neuburg sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Sie sollen sich unter der Nummer 08431/67110 melden. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden