Unter Medikamenteinfluss hat ein 41-jähriger Autofahrer am Mittwochabend in der Lentinger Bahnhofsstraße einen Verkehrsunfall verursacht. Wie die Polizei mitteilt, überfuhr er an der Ingolstädter Straße den Einmündungsbereich geradeaus und prallte mit seinem Fahrzeug gegen eine Steintreppe. Der 41-Jährige wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.
41-Jähriger muss nach Unfall zur Blutentnahme ins Krankenhaus
Da sich bei ihm Hinweise auf Medikamenteneinfluss ergaben, wurde eine Blutentnahme angeordnet. In dem verunfallten Pkw befand sich auch der Hund des Fahrers, der unverletzt blieb und vorläufig in einem Tierheim untergebracht wurde. Der an dem Fahrzeug und an der Steintreppe entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren