Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Unterstall: Nach Absage: "Gas und Glas" könnte nun doch nach Unterstall kommen

Unterstall

Nach Absage: "Gas und Glas" könnte nun doch nach Unterstall kommen

    • |
    Das Projekt "Gas und Glas" soll nun auch nach Unterstall kommen.
    Das Projekt "Gas und Glas" soll nun auch nach Unterstall kommen. Foto: Sina Schuldt, dpa (Symbolbild)

    Es ist eine Mitteilung, die "überraschend" kam und die sich Bergheims Bürgermeister Tobias Gensberger "sehnlichst erwünscht" hat: Das Projekt "Gas und Glas" könnte nach dem Hauptort nun auch in den Ortsteil Unterstall kommen. Und das schon ziemlich bald. Das habe die Schwaben Netz GmbH mündlich zugesagt – im nächsten Schritt soll alles schriftlich fixiert werden. Ende Januar möchte man dann in die Akquise gehen, so der Zeitplan. Darüber informierte Gensberger in der jüngsten Gemeinderatssitzung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden