Jugendliche haben am späten Sonntagabend in Buxheim Wahlplakate beschädigt und umhergeworfen. Wie die Eichstätter Polizei mitteilt, ging gegen 23 Uhr eine Mitteilung ein, dass sich im Bereich der Gabelstraße Jugendliche an Wahlplakaten zu schaffen machen würden. Die eingesetzte Polizeistreife entdeckte in der nahegelegenen Straße „Am Anger“ einen 14-Jährigen und einen 15-Jährigen, welche der Personenbeschreibung der Zeugen entsprachen.
Buxheim
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren