Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Zell: Neuwahlen beim kath. Frauenbund Zell/Bruck

Zell

Neuwahlen beim kath. Frauenbund Zell/Bruck

    • |
    • |
    • |
    (Hinten von links) Stadtpfarrer Gerd Zühlke, Stefanie Koch, Heidi Omasreiter, Kathrin Kirschner, Ramona Limmer. (Vorne von links) Helga Hauber, Melody Geißel-Fleury (Vorsitzende), Katharina Habermeier (stv Vorsitzende), Nadine Sauerteig.
    (Hinten von links) Stadtpfarrer Gerd Zühlke, Stefanie Koch, Heidi Omasreiter, Kathrin Kirschner, Ramona Limmer. (Vorne von links) Helga Hauber, Melody Geißel-Fleury (Vorsitzende), Katharina Habermeier (stv Vorsitzende), Nadine Sauerteig. Foto: Ani Mandlmeier

    Vor Kurzem fand die Jahreshauptversammlung des katholischen Frauenbundes in Zell statt, zu der zahlreiche Mitglieder und Gäste erschienen. Die Veranstaltung bot nicht nur einen Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres, sondern auch die Möglichkeit, neue Vorstandsmitglieder zu wählen und sich von drei scheidenden Mitgliedern zu verabschieden. Stefanie Mandlmeier eröffnete die Versammlung mit einem herzlichen Willkommen und einem Rückblick auf die Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Ein wichtiger Punkt der Tagesordnung waren die Neuwahlen des Vorstands. Nach einer kurzen Vorstellung der Kandidatinnen wurden die neuen Vorstandsmitglieder gewählt. Melody Geißel-Fleury aus Bruck wurde einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt, sie wird von Katharina Habermeier aus Zell unterstützt, die als stv Vorsitzende auch einstimmig gewählt wurde. Weitere Vorstandsmitglieder: Schriftführerin Kathrin Kirschner, Kassierin Ramona Limmer, Beisitzerinnen: Stefanie Koch, Nadine Sauerteig, Heidi Omasreiter und Helga Hauber. Ein emotionaler Moment der Versammlung war der Abschied von drei langjährigen Mitgliedern: Ani Mandlmeier, Kornelia Edler und Stefanie Mandlmeier. Sie wurden für ihr unermüdliches Engagement und ihre wertvolle Arbeit im Frauenbund geehrt. Ihre Beiträge haben den katholischen Frauenbund Zell/Bruck geprägt und bereichert. Als Zeichen der Wertschätzung bekamen die 3 Damen kleine Geschenke und Blumen. Die Mitglieder der neuen Vorstandschaft des Frauenbunds sind motiviert und bereit, die kommenden Aufgaben anzugehen und die Gemeinschaft weiter zu stärken.

    Dieser Artikel wurde nicht redaktionell bearbeitet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden