1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. 18-Jähriger prallt in Telefonmasten

Amerdingen

03.09.2018

18-Jähriger prallt in Telefonmasten

Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Der junge Mann kommt in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab.

Ein 18-Jähriger ist mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Telefonmasten geprallt. Nach Angaben der Polizei war der junge Mann am Sonntagmittag auf der Kreisstraße DON 7 von Bollstadt nach Amerdingen unterwegs. In einer Rechtskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen den Masten. Der bracht ab. Die Telefonleitung riss jedoch nicht. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtsachschaden beträgt circa 3000 Euro. (pm)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
_AKY6538.JPG
Politik

So viel kosten Wasser und Abwasser

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen